Events

C2 holt Dreier in Stierstadt

10. Mai 2019

Mit einer engagierten und kämpferischen Leistung verdiente sich die C2 ihren deutlichen und auch in der Höhe verdienten 6:1 Sieg in Stierstadt. Schon in der ersten Halbzeit hatte man den Gegner völlig im Griff und führte zur Pause hochverdient 2:0, nur die Chancenverwertung ließ etwas zu wünschen übrig.

Auch der Anschlusstreffer kurz nach dem Wechsel konnte das Team diesmal nicht aus dem Konzept bringen und nachdem mit einem sehenswert direkt verwandelten Freistoß der alte Abstand wiederhergestellt worden war, wurde das Spiel wieder dominiert. Die nachlassende Gegenwehr des Gastgebers aus Stierstadt, später noch verstärkt durch eine rote Karte, führte schließlich doch noch zu einer angemessenen Höhe des Sieges.

News Jugend C2-Junioren

Veranstaltungen von und mit der DJK SV Helvetia Bad Homburg Kirdorf im Jahr 2019:

6.8.-9.8.2019: Fußball-Camp der Abteilung Jugendfußball am Wiesenborn

Am 9.8.2019 ab 15.00 Uhr findet zudem ein Ausklang mit Grillen statt.

30.08.-2.9.2019: Laternenfest in Bad Homburg