A-Junioren der DJK Bad Homburg

21. August 2018

Die A-Junioren des Trainerteams Tietz/Jänsch haben in den ersten Testspielen eindrucksvoll gezeigt, dass die Mannschaft das Potential besitz um das Ziel Aufstieg in die Gruppenliga zu realisieren.

DJK Bad Homburg U19 – Concordia Eschersheim  7:0

Nach den ersten ausgeglichenen 10 Minuten übernahmen die DJK-Jungs immer mehr das Kommando und konnten in der 16.Minute durch ein Tor durch Nasiri mit 1:0 in Führung gehen. Die deutliche Überlegenheit führte dann zu zwei weiteren Toren in der ersten Halbzeit durch Basic und Karasu. Nach der Pause knüpften die Jungs nahtlos an die gute Leistung in der ersten Hälfte an und erzielten noch 4 weitere Tore.

Torschützen:  3xKarasu, 2xNasiri, Stolz, Basic

DJK Bad Homburg U19- FV Bad Vilbel

Mit der U19 des FV Bad Vilbel gastierte eine starke gut besetzte Verbandsliga-Mannschaft am Wiesenborn. Doch wer mit einem sichtbaren Zwei-Klassen Unterschied gerechnet hatte, wurde enttäuscht. Die Jungs um Kapitän Jean-Luc Jänsch zeigte von Beginn an in besonderer Manier, wieviel Potential in der Mannschaft steckt. Eine hohe Einsatzbereitschaft und ein schnelles Umschalten brachte die Jungs von Bad Vilbel immer wieder in Bedrängnis. Folgerichtig konnte Nasiri bereits in der 4.Minute das 1:0 erzielen. Das 1:1 durch Gasch fiel in der 13.Minute. Es entwickelte sich ein spannender und hochklassiger Schlagabtausch. 2:1 Lampe in der 44.Minute, 2:2 Scherer für Bad Vilbel in der 50.Minute. Trotz der hohen Temperaturen blieb es auch in der 2.Hälfte bei einem temporeichen und abwechslungsreichen Spiel.  Nasiri mit seinem 2.Treffer an diesem Tage zum 3:2 und Tim Basic in der 78.Minute zum 4:3 Endstand erzielten die weiteren Treffer zum letzlich verdienten Erfolg  der U19.