1.Mannschaft:Souveräner Heimsieg gegen den Tabellenführer

24. September 2020

DJK Bad Homburg : Usinger TSG 3 : 0

Weiter geht’s mit den „Englischen Wochen“ in der Gruppenliga.

Zu Gast am Wiesenborn war der Tabellenführer aus Usingen. Von Beginn an war klar, dass der Sieger dieses Derby nur DJK heißen konnte.

Unsere Erste machte von Beginn an Druck und ließ der Usinger TSG keinen Platz ihr Spiel aufzuziehen.

Bereits in der 12. Spielminute stellte Kyle Howie mit dem 1:0 die Zeichen auf Sieg. Wenig später bekam die DJK einen Strafstoß zugesprochen, den Soufian Chihab leider verschoss. Trotzdem ließ sich die Cigdem-Elf nicht aus der Ruhe bringen und brachte einen schnell vortragenen Angriff nach dem anderen auf den Platz.

Nach schönem Hackentrick von Salih Yasaroglu, erzielte Christopher Skoczny in der 58. Minute das 2:0. Nachdem in der 70. Minute ein Usinger Spieler mit Gelb-Rot den Platz verlassen musste und der eingewechselte Kenam Zejnelovic das leistungsgerechte 3:0 machte (86. Minute) war das Spiel entschieden. Da machte es auch nichts mehr aus, dass Yasaroglu und Skorczny (jeweils freistehend aus 5m) oder Paul (Kopfball knapp vorbei) weitere Hochkaräter liegen ließen.

News Mannschaften Senioren 1. Mannschaft