F1-Junioren: Gewinnen bei der SGO

14. September 2020

SG Ober-Erlenbach : DJK Bad Homburg 1 : 5

Die F1-Junioren gewinnen mit 5:1 bei der SG Ober-Erlenbach.

Die Jungs der DJK starteten gut ins Spiel und ließen von Beginn an kaum Chancen des Gegners zu.

Wenn dann doch mal ein Ball auf unser Tor kam, war Torwart Sten mit seinen überragenden Reflexen zur Stelle. Tore durch Ibrahim und Philipp sorgten für die 2:0 Führung. Kurz vor der Pause nutzte die SGO einen Stellungsfehler unserer Abwehr zum 2:1 Anschlusstreffer.

Unsere Jungs kamen jedoch klasse aus der Halbzeit und die Abwehr um Kariem, Felix E. und Nevio stand sicher. Philipp und Anton konnten jeweils ein weiteres Tor zum 4:1 Zwischenstand erzielen. Den Schlusspunkt setzte wieder Philipp mit seinem dritten Tor des Tages, einer direkt verwandelten Ecke.

Nächsten Samstag steht für die F1 dann das erste Heimspiel gegen Eintracht Oberursel an.

News Mannschaften Jugend F1-Junioren