E2-Junioren: Generalprobe geglückt

Usinger TSG III : DJK Bad Homburg II 1:12

Vor dem Rückrundenauftakt am Samstag stand das letzte Testspiel unserer E2 an. Gegner war die E3 der Usinger TSG.

Was sich während der Trainingseinheiten der letzten Wochen bereits angedeutet hatte zeigte sich nun endlich auch im Spiel. Der Ball läuft sicher durch die eigenen Reihen. Der Kopf ist oben. Die Mitspieler werden bewusst angespielt. So entstanden sehr kluge und sehenswerte Spielzüge und vor allem Tore.

Unsere Jungs belohnten sich mit einem hochverdienten 1:12 Sieg für das intensive Training der letzten Wochen.

Nach diesem Sieg kann unsere E2 selbstbewusst in die Rückrunde starten und in der Tabelle hoffentlich noch einige Plätze nach oben klettern.

Nächsten Samstag starten wir in die Rückrunde auswärts beim noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Burgholzhausen...

News Jugend E2-Junioren