E1-Junioren: Generalprobe geglückt

24. Februar 2020

Vor dem Rückrundenauftakt am Sonntag bestritten die Jungs der E1 am vergangen Samstag das letzte Testspiel.

Mit einem 2:4 Auswärtssieg gegen die Neu-Isenburger gewann man und geht gestärkt in die Rückrunde.

Am Samstag zeigten die Jungs ein paar ansehnliche Spielzüge, die Lust auf mehr machten.

Obwohl ein paar der Jungs krankheitsbedingt ausfielen präsentierte man sich in guter Verfassung und dominierte den Gegner über weite Teile des Spiels. In der Vorbereitung gewann man bis auf das Spiel gegen Oberrad jedes Testspiel.

Gegner wie Erlensee und Hessen Dreieich wurden erfolgreich geschlagen, nur gegen ein sehr starkes Oberrad erkannte man, woran es den Jungs noch fehlt.

Jetzt geht es darum die übrigen Fehlerpunkte auszumerzen und weiter die spielerische Qualität zu erhöhen.

Neben dem regulären Rückrundenprogramm steht auch das Pokalhalbfinale gegen Wehrheim an, mit denen wir noch eine Rechnung offen haben.

News Mannschaften Jugend E1-Junioren