D-Juniorinnen:Verdienter Platz 3 beim Oberurseler Wintercup

19. Februar 2020

Beim letzten Turnier unserer D-Mädels für dieses Saison, zeigten sie nochmals, was fußballerisch alles in ihnen steckt. Nachdem sie die Vorrunde als Tabellenführer mit drei Siegen abschlossen hatten, stand im Halbfinale der FC Leeheim als Gegner vor ihnen. 

Leider konnten die Mädels ihre Siegestour nicht fortsetzen und so hieß es nach 10 - vom FC Leeheim dominierten - Minuten 0:3.

So musste im nächsten Spiel gegen den 1.FFV’97 Oberursel II nochmals alles geben werden, um unter die ersten drei zu kommen.

Am Ende der regulären Spielzeit stand es 1:1 und so ging es ins 7-Meter-Schießen, welches die Mädels souverän mit 2:0 für sich entschieden. 

Der wohlverdiente Platz 3 wurde in der Kabine dann noch ausgiebig mit etwas Süßem gefeiert!

News Mannschaften Jugend U12-Juniorinnen U10-Juniorinnen D-Juniorinnen