C1-Junioren:Unterwegs nach Gummersbach

03. Januar 2020

Am heutigen Donnerstag sind unsere C1-Junioren zum Budenzauber nach Gummersbach aufgebrochen.

Nach gut 2 Stunden Autofahrt, kamen wir rechtzeitig zum Turnier an.

Im ersten Spiel standen wir der Mannschaft vom BC Hörth-Stotzheim gegenüber. Nach kurzer Eingewöhnungsphase auf dem Kunstrasen haben wir 2 schnelle Tore geschossen. Leider konnten wir dem Druck des Gegners nicht standhalten und am Ende trennten sich beide Mannschaften 2-2.

Im zweiten Spiel gegen SG Stollberg war das Ergebnis eindeutiger. Hier haben unsere C Junioren souverän mit 4-0 gewonnen.

Im letzten Vorrundenspiel stand die Mannschaft aus Gladbach uns gegenüber. In einem sehr Körperbetontem Spiel mussten sich unsere Jungs 0-2 geschlagen geben.

Im Halbfinalspiel gegen den Cronberger SC verließen uns die Kräfte und es stand am Ende 0-4.

Im Spiel um Platz 3 & 4, haben wir gehen die Mannschaft des SV Lurup-Hamburg gespielt. Leider wie auch schon im Halbfinale verließen uns die Kräfte und wir mussten uns am Ende 2-6 geschlagen geben.

Trotz der Niederlagen haben wir von allen Seiten ein positives Feedback bekommen das wir uns nie aufgegeben haben :-)..

Und wir haben zum größten Teil gegen Rheinlandligsten gespielt, gut 2 Ligen über uns.

Jetzt sitzen wir im Auto und fahren Richtung Heimat.

Sportliche Grüsse

Eure C1-Junioren