D3-Junioren:Es geht los

10. Dezember 2019

Unsere D3 startete am 2. Adventssamstag in die Futsal Hallenrunde.

So galt es sich zunächst mal an Regelwerk, Futsal-Ball und das Hallen-Ambiente zu gewöhnen und das erste Spiel ging 0:2 gg den FC Oberstedten verloren.

Im nächsten Spiel ging es schon besser und Florin brachte die Mannschaft mit einem 1:0 gegen Eintracht Oberursel in Führung und damit zum Sieg.

In der Oberurseler Stadtmeisterschaft ging das nächste Spiel gg den Gastgeber FC Stierstadt 1:3 verloren. Es fehlte nach wie vor die Durchschlagskraft nach vorne, was mit zwei unglücklichen Kontertoren bestraft wurde.

Im letzten Spiel sollte dann endlich der Knoten platzen und der FC Oberursel wurde 6:1 geschlagen.

So waren die zahlreichen Zuschauer dank sehenswerter Dribblings, schnellen Doppelpässen und konsequenter Abschlüsse zum Ende dankbar und die Mannschaft kann sich in dieser Form auf die 2. Runde freuen.

News Mannschaften Jugend D3-Junioren