B1-Juniorinnen:Ohne Glück

18. November 2019

DJK Bad Homburg : FSV Hessen Wetzlar 0:1

Vor zwei Wochen gab es in Wetzlar eine herbe 0:8-Klatsche, wobei sich die Mädels nach einen 0:7 Pausenrückstand achtbar und erhobenen Hauptes aus Wetzlar verabschiedeten. Bereits am vergangenen Sonntag stand das Rückspiel an und die jungen Damen wollten von Anfang an zeigen, dass sie es noch besser können. Und so entwickelte sich am Wiesenborn ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, bei dem nicht klar war, wer hier eigentlich Tabellenzweiter ist.

Die DJK-Mädels zeigten sich bissig in den Zweikämpfen, gut organisiert in der Abwehr und angriffslustig im Sturm. In dem Spiel hätten sich die Mädels wie so oft mindestens einen Punkt verdient gehabt, weil sie absolut gleichwertig waren. Vielleicht hätte der Ball auch einfach bei einer der Chancen ins gegnerische Tor erzwungen werden müssen, aber so bleibt am Ende wieder das Fazit: Gut gespielt und trotzdem verloren. Und das, obwohl sich die Mädels keine Abwehrfehler vorwerfen können.

Das Tor des Tages erzielte Wetzlar nämlich aus einer Abseitsstellung heraus, welche der Schiedsrichter übersehen hat – mal wieder gegen uns.

News Mannschaften Jugend U16-Juniorinnen U16-2-Juniorinnen B1-Juniorinnen