D1-Junioren:Besiegen Teutonia Köppern

17. November 2019

DJK Bad Homburg : Teutonia Köppern 2:0

Unsere D1 gewann völlig verdient mit 2:0 gegen Teutonia Köppern.

Schon in der 7.Minute flankte Marek wunderbar einen Freistoß vier Meter vor das gegnerische Tor und Nickson köpfte den Ball genauso gut ein. Köppern hatte eine gute Chance in der ersten Halbzeit, verzog aber knapp. Auch Mareks Schuß kurz vor der Halbzeit ging nicht über die Linie, da ein Mitspieler im Weg stand...

In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein klasse Kreisliga Spiel. Kämpferisch Beide Mannschaften top. In der 41.Minute die Vorentscheidung, Julius spielte Finn den Ball gekonnt in den Lauf und Finn erzielte das 2:0. In der 45.Minute war es soweit, Samon (normalerweise Feldspieler), der den erkrankten Nick im Tor vertrat, hielt einen Weitschuß der Köpperner spektakulär und die Null stand. 

Fazit: Unsere Jungs sind nach der Hinrunde mit 8 Punkten Abstand auf dem zweiten Platz. Gratulation!

Wir freuen uns jetzt auf das nächste Wochenende, denn da sind wir in Mayrhofen/Österreich zu einem Hallenturnier eingeladen. 

Es spielten: Samon, Marek, Lennart, Paul, Jasper, Oscar, Lenny, Nickson, Taavi, Kjell, Fynni, Finn und Julius 

News Mannschaften Jugend D1-Junioren