D1-Junioren:Heimsieg mit 7:0 gegen den EFC Kronberg

10. November 2019

DJK Bad Homburg : EFC Kronberg 7:0

Erstmalig in dieser Saison spielte unsere D1 auf dem Kunstrasenplatz am Wiesenborn. Gegner war der Tabellenletzte EFC Kronberg.

Ziel war es, einen Heimsieg ohne Gegentor einzufahren. Obwohl wir in den ersten zehn Minuten zwei Pfosten bzw Lattenkracher hatten, kamen wir nicht so gut ins Spiel. Kronberg war anfangs etwas bissiger als wir. So dauerte es bis zur 12.Minute als Oscar ein klasse Zuspiel von Marek zum 1:0 einschoss. In der 15.Minute vollendete Jasper einen langen Abschlag von Torwart Nick gekonnt mit langem Bein zum 2:0.

In der 21.Minute das schönste Tor des Tages: Oscar flankte wunderschön von links und Jasper köpfte den Ball zum 3:0 Halbzeitstand über den Torwart ins Tor. Unsere Jungs kamen super in die zweite Halbzeit. Wiederum legte Marek den Ball gekonnt Nickson auf, 4:0. Zwei Minuten später das Gleiche, nur andersrum, diesmal legte Nickson Marek den Ball auf, 5:0.

Mitte der zweiten Halbzeit konnte Oscar einen Abpraller zum 6:0 nutzen. Den Schlusspunkt setzte erneut Marek nach Vorlage von Oscar zum letztendlich, auch in dieser Höhe, verdienten 7:0 Heimsieg. Vom Pech verfolgt war heute Fynni, der nach super Schuss an der Latte scheiterte und noch zwei gute Chancen hatte, Kopf hoch, irgendwann klappt es.

Nächste Woche erwarten wir Teutonia Köppern zum nächsten Heimspiel, da heißt es Zweiter gegen den Dritten...

Danke an die zahlreichen Unterstützer, wie immer top!!!

Es spielten: Nick, Marek, Lennart, Paul, Jasper, Fynni, Oscar, Nickson, Taavi, Samon, Niklas, Konsti und Julius.

News Mannschaften Jugend D1-Junioren