D3-Junioren:Trotz guter Leistung, keine Punkte für die DJK

04. November 2019

JSG Wehrheim II : DJK Bad Homburg III 3:2

Unsere D3 traf an diesem Samstag auf den Tabellenführer Wehrheim II. Nach einem enttäuschenden Unentschieden gegen den Tabellenletzten am vorigen Spieltag war das Team hochmotiviert, an die guten Leistungen der ersten Spieltage anzuknüpfen. So ging es dann auch gleich mit einigen konsequent vorgetragenen Spielzügen Richtung gegnerischem Tor. Dennoch geriet man durch einen tollen Fernschuss in Rückstand. Die Mannschaft kämpfte sich aber toll zurück und erzielte vor der Pause den verdienten 1:1 Ausgleich nach einem sauber ausgespielten Konter.

Wehrheim kam mit neue Ideen zurück aufs Feld und setzte nun auf die Flügel. Nach einem konsequent über rechts gespielten Angriff kam der Gegner zum 2:1. Aber nahezu im Gegenzug kam die Antwort unserer D3 mit einem tollen Kopfballtor nach einer hervorragend getretenen Ecke. Das Spiel stand auf des Messers Schneide. Auf beiden Seiten gute Gelegenheiten. Aber wieder geht Wehrheim mit 3:2 in Führung - nach einem glücklich durchgerutschten Schuss - genau ins Eck. Trotz einiger guter Chancen für unsere Jungs in den restlichen Minuten blieb es leider beim 2:3 Entstand. Über allem steht aber eine hervorragende kämpferische und spielerische Leistung, die Hoffnung für die nächsten wichtigen Spiele - zuerst gegen die direkte Konkurrenz aus Oberstedten und dann den neuen Tabellenführer aus Usingen macht.

News Mannschaften Jugend D3-Junioren