D1-Junioren:Gewinnen in Stierstadt

02. November 2019

FV Stierstadt : DJK Bad Homburg 1:3

Unsere D1 gewann heute 3:1 beim Tabellenvorletzten FV Stierstadt.

Obwohl Jasper nach 30 Sekunden in Lewandowski Manier, nach tollem Zuspiel von Oscar, den Torwart zum 0:1 überlupfte, spielten wir eine grottenschlecht erste Halbzeit. Die Einstellung ließ zu wünschen übrig, unser Spiel war zu zaghaft, schon fast ängstlich. In der zehnten Minute konnte Nick noch das Unentschieden vereiteln, war jedoch in  der elften Minute chancenlos, als nach einem Eckball Stierstadt völlig unbedrängt den Ball zum 1:1 einschoß. 

In der Halbzeitpause wurden unsere Kicker vom Trainerteam regelrecht wachgerüttelt. 

Wie ausgewechselt kamen unsere Jungs aus der Kabine. Nickson luchste sich den Ball vom gegnerischen Abwehrspieler ab, war alleine vor dem Torwart, schob den Ball aber knapp vorbei. In der 35.Minute machte Nickson es erfolgreicher und schob den Ball, nach Ecke von Oscar, im Nachschuss zur 1:2 Führung ins Tor.

Den 1:3 Endstand erzielte Finn nach hervorragender Einzelleistung in der 43.Minute.

Fazit: Nach schwacher erster Halbzeit konnten unsere Jungs den Hebel noch rechtzeitig umlegen um im Endeffekt doch verdient gewonnen zu haben.

Es spielten: Nick, Paul, Taavi, Lennart, Marek, Finn, Oscar, Nickson, Jasper, Konsti, Lenni, Kjell und Niklas 

News Mannschaften Jugend D1-Junioren