E2-Junioren:Großartige Leistung, wird leider nicht belohnt

28. Oktober 2019

Eine erneut großartige Leistung unserer E2 wird leider nicht belohnt. 

 

DJK Bad Homburg II : 1.FC-TSG Königstein III 1:7

Unsere E2 hatte an diesem Wochenende den noch ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Königstein zu Gast. 

Unsere Jungs starteten sehr gut ins Spiel, sodass wir direkt zu Beginn 3-4 mal gefährlich vor dem Tor der Gäste auftauchen konnten. Das erste Tor fällt aber für Königstein in der 12. Minute. Je länger das Spiel nun lief, desto mehr merkte man, dass die Gäste (vor allem altersbedingt) körperlich und spielerisch überlegen waren. Mit 0:3 ging es dann in die Halbzeit. Streckenweise konnten wir bis hierhin trotzdem sehr gut mithalten. 

In der 2.Halbzeit war Königstein die spielbestimmende Mannschaft und kombinierte sich oft gefährlich bis zu unserem Tor. Vereinzelt konnten wir aber auch in der 2. Halbzeit mit schönen Kombinationen bis zum Strafraum vordringen. Hatten dann allerdings kein Glück im Abschluss. Nach einem weiten Abstoß von Ole, in den Strafraum des Gegners, konnte Muhammad noch den hochverdienten Ehrentreffer für die DJK zum 1:7 Endstand erzielen. 

Die Jungs können stolz auf ihre tolle Leistung sein, da sie Woche für Woche gegen Mannschaften des älteren Jahrgangs antreten und bestehen müssen. Die Mannschaft hält von Spiel zu Spiel besser mit, sodass der erste Saisonsieg bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Nächste Woche steht dann das nächste schwere Spiel gegen die E1 in Steinbach an.

Folgt uns auf Instagram

News Mannschaften Jugend E2-Junioren