E1-Junioren:Drehen das Spiel fulminant

28. Oktober 2019

DJK Bad Homburg : FSV Friedrichsdorf 7:2

Nach holprigen Anfangsminuten verpennten die Jungs der Djk die kompletten ersten 15 Minuten und lagen verdient mit 0:2 hinten. Für die Jungs war es wohl noch zu kalt und zu nebelig, denn mit steigender Temperatur und weniger Nebel drehten die Jungs ordentlich auf und steigerten ihre Leistung stetig, sodass der frühe Rückstand egalisiert wurde und man mit einem 2:2 in die Pause ging. 

Nach einem erneuten Weckruf spielten die Jungs den Gegner an die Wand und erzielten 5 Tore in der 2. Halbzeit, während dem Gegner fast keine Torschussmöglichkeit geboten wurde. Die einzige Chance parierte der Torwart der Djk glänzend, sodass man das Spiel verdient mit 7:2 gewinnen konnte.

Folgt uns auf Instagram

News Mannschaften Jugend E1-Junioren