D3-Junioren: Sieg in Kronberg

23. September 2019

EFC Kronberg II : DJK Bad Homburg III 2:5

Beim zweiten Auswärtsspiel der Saison ging es für die D3 nach Kronberg. Die zweite Mannschaft des EFC war der Gegner an einem warmen Herbsttag.

Die D3 legte gut los und ging durch Ilyas und Paul (sehenswerter Distanzschuss) früh mit 2:0 in Führung. Noch in der ersten Halbzeit wurde die Führung zwischenzeitlich durch Leo auf 3:0 ausgebaut. Allerdings sorgte ein Elfmeter für den 3:1 Halbzeitstand.

Kronberg kam besser aus der Kabine und konnte früh das 3:2 erzielen. Doch die D3 ließ sich nicht aus der Bahn werfen und korrigierte den Spielstand durch zwei weitere Treffer von Leo, unter anderem ein direktes Freistoßtor, auf 5:2. Weitere Möglichkeiten auf das 6:2 wurden zwar ausgelassen, aber die D3 fuhr dennoch hochverdient den dritten Sieg in Folge ein.

Dadurch ist die Mannschaft vorübergehend Tabellenführer.

News Mannschaften Jugend D3-Junioren