E1-Junioren: Englische Woche gut überstanden

21. September 2019

Diese Woche standen mit dem Pokalachtelfinale und dem Ligaspiel am Samstag zwei Spiele innerhalb einer Woche an. 

Kreispokal 2019/20 - Achtelfinale

JSG Merzhausen : DJK Bad Homburg 1:11

Unter der Woche gewann man deutlich bei der JSG Merzhausen mit 1:11. 

Die DJK Jungs waren in Torlaune, allerdings muss man auch festhalten, dass der Gegner 3 Ligen unter einem spielt. Alles in allem konnte man souverän ins Viertelfinale einziehen und trifft dort auf Eintracht Feldberg. 

1. FC 09 Oberstedten : DJK Bad Homburg 0:5

Am Samstag stand das Ligaspiel gegen den 1.FC 09 Oberstedten an. 

Mit vollgetanktem Selbstvertrauen startete man gut in das Spiel und beherrschte den Gegner früh. Trotz der guten spielerischen Leistungen ließen die Tore auf sich warten. Durch einen sehenswerten Weitschuss unter die Latte, konnte man dann doch ein positives Ergebnis mit in die Halbzeit nehmen. 

In der zweiten Halbzeit spielten die Jungs ihre spielerische Dominanz besser aus, sodass am Ende ein 5:0 für die DJK zu Buche stand. Mit dem Auswärtssieg konnte man den Anschluss an die oberen Tabellenplätze halten und kann zufrieden in die Herbstferienpause gehen.

News Mannschaften Jugend E1-Junioren