D3-Junioren: Auswärtssieg in Königstein

08. September 2019 von Tobias Hermanns

1. FC-TSG Königstein IV : DJK Bad Homburg III 1:2

Das zweite Saisonspiel hatte die D3 in Königstein. An einem verregneten Nachmittag wollte man die Niederlage zu Saisonbeginn wettmachen.

Allerdings lag man nach 5min erneut zurück. Die D3 zeigte jedoch erneut eine hervorragende Reaktion und ließ dem Gegner keine Chance mehr. So konnte Tim per Elfmeter auch zwischenzeitlich ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit wurden die Kräfteverhältnisse noch deutlicher zu Gunsten der DJK. Trotz mangelhafter Chancenverwertung ging die D3 durch Leo kurz vor Schluss in Führung und konnte das hochverdiente 2:1 über die Zeit retten und letzte Angriffe des Gegners abwehren.

So fährt man mit den ersten drei Punkten der Saison und großem Selbstbewusstsein von einem erfolgreichen Auswärtsspiel zurück nach Hause.

Folgt uns auf Instagram

News Mannschaften Jugend D3-Junioren