E1-Junioren: Heimsieg!

02. September 2019

DJK Bad Homburg : JFC Eintracht Feldberg 6:1

Nach dem Fehlstart und der schwachen Leistung beim Liga-Auftakt gegen Ober-Erlenbach wollte man den ersten Dreier der Saison einfahren.

Es ging am Laternenfestwochenende gegen Eintracht Feldberg.

Mit dem Sieg vor Augen dominiert man die Anfangsphase und erzielte relativ schnell das 1:0.  Die hohen Temperaturen, die schon morgens herrschten, taten dem Spiel der Jungs keinen Abbruch, sodass auch kurz darauf das 2:0 und 3:0 fiel.

Kurz vor der Pause musste man nach einer kleinen Nachlässigkeit und der ersten Chance des Gegners den Anschlusstreffer hinnehmen.

Trotz alledem war es eine zufriedenstellend 1. Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit spielte man die spielerische Überlegenheit weiter aus und erzielte noch 3 weitere Tore.  Mit dem Endergebnis 6:1 und der Leistungssteigerung im Gegensatz zu letzter Woche kann man zufrieden sein und den nächsten Sieg gegen Eintracht Oberursel ins Visier nehmen.

Folgt uns über Instagram

News Mannschaften Jugend E1-Junioren