D3-Junioren: Trainer schauen der Saison positiv entgegen

31. August 2019

DJK Bad Homburg III : TV Burgholzhausen 1:2

Sonne, 31 Grad, frisch gemähter Rasen. Die DJK D3 ist bereit für ihr erstes Saisonspiel. Gegner ist der TV Burgholzhausen.

Die D3 der DJK ist eine neu zusammen gestellte Mannschaft. Somit war auch bei den Trainern Niels Lampe und Tobias Hermans große Anspannung, wie sich die Mannschaft schlagen wird. Direkt zu Beginn muss die DJK aus Unachtsamkeit 2 Gegentore hinnehmen. Mit dem Verlauf des Spiels kamen sie aber immer besser rein und erspielten sich Chance um Chance. In der 15 Minute traf Nicolas per feinem Chip über den Torwart zum 1:2.

Die DJK war wieder da!

Nun hatten sie das Spiel im Griff, konnten aber nicht den Ausgleich erzielen. Auf einmal jedoch war sie da, die Chance im 1 gegen 1 zum zu der Zeit verdienten Ausgleich. Doch leider verzog Nicolas über das Tor, Schade. Somit ging das erste Spiel der Saison mit 2:1 verloren.

Die Trainer schauen trotzdem positiv der Saison entgegen, denn die Mannschaft zeigte eine sehr engagierte Leistung.

Folgt uns auf Instagram

News Mannschaften Jugend D3-Junioren