F2-Junioren: Auswärtssieg beim FSV Steinbach

05. Mai 2019 von Adrian Bous

FSV Steinbach II - DJK Bad Homburg II  2:5

Nach der Osterpause, hielt die Siegesserie der F2-Junioren der DJK Bad Homburg weiter an. und konnten beim FSV Steinbach einen weiteren Sieg verzeichnen 2:5 (1:2).

Zu Beginn der Partie spielte die Heimmannschaft aus Steinbach gut auf und ging verdient mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft wirkte anfangs der Partie ziemlich überfordert und war mit ihren Gedanken noch nicht wirklich im Spiel. Nach 15 min schien der Groschen dann gefallen zu sein und unsere Mannschaft ging durch einen Doppelpack von Paolo noch vor der Halbzeit in Führung.

Direkt nach der Halbzeit konnte Julius mit seinem schwachen rechten Fuß die Führung ausbauen (1:3). Es schien als wäre uns die Führung nicht mehr zu nehmen, doch nach einem schönen Konter der Steinbacher verkürzten diese zum zwischenzeitlichen (2:3).

Der Treffer zeigte jedoch keine Wirkung bei den Gegner, sodass Paolo (2:4) und Ilyas (2:5) den Deckel zu machten.

Duch das gute Zusammenspiel aller, konnte dieser Spieltag efolgreich bestritten werden.

News Mannschaften Jugend F2-Junioren