Zweite Mannschaft mit Niederlage gegen den 1.FC 04 Oberursel

DJK Bad Homburg II – 1. FC 04 Oberursel 0:2 (0:2):Der FC-Express war auch am Kirdorfer Wiesenborn nicht zu stoppen. Mit dem 15. Saisonsieg sowie dem dritten in diesem Jahr befindet sich die Mannschaft von Trainer Eray Balkan weiterhin auf Aufstiegskurs. „Das Ergebnis geht in Ordnung“, waren sich Balkan und sein Bad Homburger Trainerkollege Michael Zimmermann nach dem Abpfiff einig. Adem Öztürk hatte die Gäste bereits nach elf Minuten mit 1:0 in Führung gebracht, und Selim Hotaman in der 43. Minute den zweiten Oberurseler Treffer folgen lassen. Die Gelb-Rote Karte für Helveten-Spieler Julius Fröhlich in der 85. Minute hatte keinen Einfluss mehr auf die Partie.

Aufstellung DJK: Wild,Ochmann, Noell, Dreyer, Prenter, Eickermann, Duman, Fink, Allgaier, Hussain, El Mahaoui, Frohlich, Silik, Jalil, Fischer   Trainer: Zimmermann, Michael

Senioren 2. Mannschaft