Zweite verliert mit 0:4 beim Spitzenreiter

SG Eschbach/Wernborn – DJK Bad Homburg II 4:0 (1:0): Torjäger Murat Kaya, der am Samstag geheiratet hat, fehlte „entschuldigt“ und seine Teamkollegen schenkten dem Goalgetter und seiner Gemahlin zur Hochzeit den 16. Saisonsieg, durch den die Spielgemeinschaft nach 19 Spielen bereits 50 Punkte und 75:19 Tore auf dem Konto hat. In Vertretung von Kaya schlüpfte Ergin Cakar in die Rolle des Vollstreckers. Cakar verwandelte zunächst einen an Kapitän Patrick Gilles verursachten Foulelfmeter zum 1:0 (41.), traf per Kopf nach Gilles-Ecke zum 2:0 (53.) und erhöhte nach Vorlage von Daniel Maibach auf 3:0 (59.). Für den Endstand von 4:0 sorgte Maibach selbst nach einem Zuspiel von Jan Zimmermann (81.).

Aufstellung DJK:
Ottaviani, Ochmann, Prenter, Piecha, Wittich, Dreyer,Schaerfer, Fink, Wild, Allgaier, Hussain, Rütten, Duman, Fischer, El Mahaoui