Regenpause

DJK C 2 spielt 1:1 gegen Königstein IV

28. April 2019

Unsere C2 trennte sich am Samstag unentschieden 1:1 von Königstein IV und zeigte dabei eine ansprechende Leistung. In Halbzeit eins liess man keine einzige wirkliche Torchance der Gäste zu, verpasste aber, die eigenen Chancen zu nutzen. Dazu kam wieder das Pech mit Lattentreffern, das sich bisher wie ein roter Faden durch die Saison zieht. Nach einer witterungsbedingten verlängerten Halbzeitpause folgte die Quittung in Halbzeit 2, als Königstein wie aus dem Nichts plötzlich in Führung ging und dann kurzzeitig mehr Zugriff auf das Spiel bekam, da unser Team diesen Schlag erst einmal verdauen musste. Schon bald wurde aber wieder das Spiel dominiert und als wenigstens der Ausgleich endlich gefallen war, wurde der Druck auf Königstein weiter hoch gehalten, der Siegtreffer wollte aber nicht mehr glücken. Auch in Halbzeit 2 half wieder der Pfosten dem Gegner, so dass man von einem angesichts des Chancenverhältnisses glücklichen Punktgewinn der Gäste sprechen muss. Angesichts der zusammengewürfelten Mannschaft - aufgrund der engen Personalsituation bei der C2 mussten 6 Spieler aus anderen Teams ausgeliehen werden - konnte man mit dem Spielfluss und dem Zusammenwirken der Mannschaftsteile zufrieden sein.

Das Saisonziel von über 20 Punkten ist so durchaus zu erreichen.

C3-Junioren

Regenpause