Events

Knappe Niederlage nach großen Kampf

05. September 2018

Im zweiten Saisonspiel verpatzte die E4 der DJK Bad Homburg den Anpfiff komplett. Bereits nach wenigen Spielminuten stand es 0:2. Anschließend erkämpfte sich die E4 jedoch mit viel Aufwand in das Spiel zurück und erzielte den Anschlusstreffer. Der Pausenstand war 1:2. Die zweite Halbzeit enthielt nicht so viele gute Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Das Spielgeschehen fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. Je länger das Spiel ging, desto mehr machte die E4 hinten auf, um doch noch den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich zu erzielen. Dies nutzte der Gegner und schoss das spielentscheidende 1:3. Mit der letzten Aktion gelang der E4 zwar noch der Anschlusstreffer, allerdings endete das Spiel unmittelbar danach und der Entstand betrug 2:3.

E4-Junioren

Veranstaltungen von und mit der DJK SV Helvetia Bad Homburg Kirdorf im Jahr 2019:

6.8.-9.8.2019: Fußball-Camp der Abteilung Jugendfußball am Wiesenborn

Am 9.8.2019 ab 15.00 Uhr findet zudem ein Ausklang mit Grillen statt.

30.08.-2.9.2019: Laternenfest in Bad Homburg