D1 bleibt auf Erfolgskurs

18. September 2018

Die Punkte bleiben am Wiesenborn

An diesem Wochenende hatten wir mit Eintracht Oberursel II einen sehr spielstarken Gegner zu Gast am Wiesenborn.

Nachdem sich beide Mannschaften in den ersten Minuten neutralisierten war es Nexhadin Avdiu der nach einem Eckball ganz knapp am Tor vorbei köpfte. Wieder ein Eckball sollte uns die zweite hochkarätige Torchance bescheren, diesmal war es Jason Baumann der den Ball freistehend aus spitzem Winkel am Tor vorbei hob. Nach einem Lattentreffer unseres Gegners aus Oberursel wachten die DJK Kicker endgültig auf. Adriano Rümmer tat es den Oberurselern gleich und schoß aus gut 20 Metern an die Latte.

Nach einer Druckphase direkt nach der Halbzeit erzielte Jason Baumann das verdiente 1:0 für die DJK. Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in dem es hin und her ging. Praktisch mit dem Schlusspfiff gelang Jason Baumann das 2:0 gegen einen sehr starken Gegner aus Oberursel.

D1-Junioren