DJK trifft am Mittwoch im Krombacher Kreispokal auf Vatanspor -Anstoss am Wiesenborn um 20.15 Uhr !!!

18. September 2018

Die Senioren der DJK Bad Homburg treffen am Mittwoch den 18.September am Wiesenborn im Achtelfinale des Krombacher Kreispokals auf den Verbandsligisten Vatanspor Bad Homburg. Anstoss ist um 20.15 Uhr !  Wir hoffen auf einen packenden Pokalfight und viele Zuschauer, wenn der Gruppenligist auf den Verbandsligisten trifft. Nach dem knappen Sieg von Vatanspor beim letzten Aufeinandertreffen im Pokal vor zwei Jahren setzt man natürlich im Lager der DJK auf eine Revanche. Die letzten Meisterschaftsspiel liefen für beide Vereine nicht wunschgemäß. Die Konstellation verspricht ein spannendes und hochklassiges Spiel - da sollte sich das zuschauen auf jeden Fall lohnen.