E2 -Junioren mit knappem Derbysieg gegen die SGK

04. September 2018

Am vergangenen Wochenende empfing die E2 der DJK den Stadtrivalen zum Derby. Nachdem das erste Spiel gegen Wehrheim klar gewonnen wurde, liefen die Spieler mit breiter Brust auf. Von Beginn an zeigte das Team von den Trainern Hermans und Eickermann eine konzentrierte Leistung. Folgerichtig fiel das erste Tor nach 14 Minuten und das zweite kurz vor der Halbzeit in der 24. Minute. Doch nach der Halbzeit baute das Team leicht ab. Die Folge waren zwei Gegentore der ebenfalls stark aufspielenden SGK in der 30 und 40 Minute. Doch die Mannschaft zeigte Moral. In der 42. Minute fiel durch einen Fernschuss das drei zu zwei und das vier zu zwei lies nur 4 Minuten auf sich warten und besiegelte somit den Sieg im Derby. Mit Freude erwartet das nun zweitplatzierte Team den kommenden Gegner aus Neu-Anspach.

E2-Junioren