C1 wird Kreispokalsieger 2023

01. Mai 2023

Herzlichen  Glückwunsch an die C1 der JSG Kirdorf Bad Homburg zum Gewinn des Kreispokals !

Bei strahlendem Frühlingswetter fand nach den Pokafinalspielen für die E- und D- Jugend das Finale des Kreispokals am Wiesenborn statt. Bereits in der ersten Minute konnte Constantin den nach einem Foulspiel gegebenen Strafstoß zum 1:0 verwandeln. Dies gab den Jungs die nötige Sicherheit, um auch weiter das Spiel zu dominieren, zumal bereits in der 11. Minute ebenfalls durch Constantin das 2:0 fiel. Zwar wehrte sich der Gegner, die JSG Wehrheim, nach Kräften, konnte aber nicht verhindern, dass Vinzent in der 21. und Anton in der 32. Minute auf 3:0 bzw. 4:0 erhöhten. Damit war bereits zur Halbzeit einen klare Tendenz zu erkennen. 

Die Tore von Kiyan zum 5:0 und Ben , der zum Endstand von 6:0 traf, vervollständigten den Tag, so dass am Ende die JSG Kirdorf Bad Homburg als verdienter Sieger vom Platz ging und sich über einen Pokal und Medaillen für jeden Spieler freuen konnte. Toll war die breite Unterstützung aller Resevespieler, die ihre Mannschaftskollegen lautstark anfeuerten.

"Am Anfang war ich schon recht nervös", gestand der Trainer Carlo Faulhaber nach dem Spiel, "aber nach dem Strafstoß in der ersten Minuten war ich schon sehr erleichtert."

Jetzt geht es weiter zum Spiel um den Regionalpokal am 10.5.2023!

Wir drücken Mannschaft und Trainerteam die Daumen !

 

News Senioren Jugend C1-Junioren Verein