Unser neuer Tischtennistrainer

31. Juli 2021

Julian Henrici (28 Jahre)

„Tischtennis zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht. Diese Freude möchte ich auch bei neuen jungen Spielern erwecken. Mit Leidenschaft für das Spiel, Teamgeist und der richtigen Portion an Motivation kann man viel erreichen.“

Seit meinem Eintritt in den Verein wurde ich sowohl als Spieler als auch in der Persönlichkeit gefördert. Der auf der einen Seite ehrgeizige aber auf der anderen Seite sehr familiäre und freundschaftliche Umgang im Tischtennis-Verein hat mich inspiriert, selbst Schülern und Jugendlichen Tischtennis und Sportgeist in sämtlichen Facetten zu erwecken bzw. weiter zu fördern. Auch die Kinder bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen gehört für mich zu den Aufgaben eines Trainers dazu. Seit Ende 2019 bin ich C-Lizenz-Trainer. Auch bei meinem Heimat-Verein, der SG Anspach, habe ich bereits Erfahrungen als TT-Trainer in großen Trainingsgruppen gesammelt. In der kommenden Saison bin ich als Spieler in der Verbands- und Hessenliga aktiv.

Beruflich habe ich ein abgeschlossenes BWL-Studium und studiere Maschinenbau als Zweitstudium.

Ansprechpartner: Julian Henrici – 0171 3440472 und Uli Hett – 0173 3156642

News Tischtennis