1.Mannschaft:Auswärtssiege in der Englischen Woche

13. Oktober 2020

Englische Woche für die DJK Bad Homburg

Mit torreichen Spielen beschenkte unsere erste Mannschaft sich diese Woche.

FSG Burg-Gräfenrode 1 : 5 DJK Bad Homburg

Bereits am Mittwoch im Flutlichtspiel in Burg-Gräfenrode trafen die Kirdorfer 5 mal ins Schwarze. Der deutliche 5:1 Sieg gab der Mannschaft Selbstvertrauen für das kommende Spiel beim FC Karben.

FC Karben 0 : 3 DJK Bad Homburg

Dort spielte uns der frühe Treffer von Yasaroglu in der 18. Minuten in die Karten. Nachdem in der 38. Soufian Chihab im 16er gefoult wurde und den fälligen Strafstoß selbst verwandelte, ging es mit guten Gewissen in die Halbzeitpause.

Auch in der Zweiten Hälfte ließen die DJKler kaum Aktionen des FC Karben zu und krönten ihre gute Leistung in der 65. Minute mit dem 3:0 Endstand ab.

Am kommenden Freitag empfangen wir den Tabellenführer FC Dortelweil am heimischen Wiesenborn. Anstoß ist um 20 Uhr.

News Mannschaften Senioren 1. Mannschaft