F1-Junioren:Verlieren bei den Bombern

02. Oktober 2020

SpVgg 05/99 Bomber HG : DJK Bad Homburg 7 : 3

Die F1 verliert 7:3 bei den Bombern Bad Homburg.

Unsere Jungs erwischten einen richtig schlechten Start und lagen auch aufgrund mehrerer eigener Fehler schon Mitte der ersten Halbzeit mit 5:0 zurück. 

Erst in den letzten Minuten der ersten Hälfte wurde die Mannschaft wach und setzte den Gegner unter Druck. Einen langen Abschlag von Torwart Sten nutzte Philipp zum 5:1. 

In der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs, wie bereits in den Spielen davor, ein ganz anderes Gesicht. 

Die Zweikämpfe wurden angenommen und nach vorne kamen einige schöne Spielzüge zusammen. Trotz des schnellen 6:1 durch die Bomber fing unser Team jetzt richtig an Fußball zu spielen. 

Nach einem Pass von Philipp schloss Kariem zum 6:2 ab und auch dem 6:3 durch Kariem ging ein Doppelpass mit Philipp voraus.

Kurz vor Schluss konnten die Bomber dann zum 7:3 Endstand treffen.

Das nächste Spiel findet erst nach den Herbstferien beim FV Stierstadt statt.

News Mannschaften Jugend F1-Junioren