F1-Junioren:Gewinnen ihr erstes Heimspiel der Saison

22. September 2020

DJK Bad Homburg : Eintracht Oberursel 5 : 1

Die F1 gewinnt ihr erstes Heimspiel der Saison mit 5:1 gegen Eintracht Oberursel. 

Das eindeutige Endergebnis war jedoch nach einer schwachen ersten Halbzeit nicht abzusehen.  

Die Jungs hielten ihre Positionen nicht, konnten sich dadurch kaum Chancen erarbeiten und auch die Abwehr agierte nicht immer sicher. Der einzige vernünftige Angriff in der ersten Hälfte wurde dann durch Ibrahim nach toller Vorlage von Frederik zur Führung verwandelt. Kurz vor der Halbzeit nutzte Oberursel dann aus, dass unsere Abwehr den Ball nach einem Einwurf nicht klären konnte, und erzielte den Ausgleich. 

In der Halbzeitpause mussten sich die Jungs einiges von den unzufriedenen Trainerinnen anhören.

Und siehe da, die DJK kam super aus der Pause und die Mannschaft setzte die Kritik der Trainerinnen sofort um. Philipp erzielte per Grätsche die schnelle Führung und unsere Abwehr ließ nicht mehr viel zu. Auch Torwart Lucas war hellwach und leitete mit einem schnellen Abschlag das 3:1 durch Kariem ein. Kariem war es auch, der nach einer überragenden Einzelleistung den Ball zum 4:1 in die lange Ecke schieben konnte. In der letzten Minute erzielte Ibrahim dann nach Vorlage von Sten sein zweites Tor des Spiels zum 5:1 Endstand. 

Nächste Woche steht das Spiel gegen die Bomber Bad Homburg an, bei dem die Jungs von Beginn an hellwach sein müssen.

News Mannschaften Jugend F1-Junioren