1.Mannschaft:Deutlicher Heimsieg am Wiesenborn

22. September 2020

DJK Bad Homburg : SV Steinfurth 5 : 1

Bei traumhaften Spätsommerwetter am Wiesenborn gewinnt die 1. Mannschaft der DJK Bad Homburg 5:1 gegen den Aufsteiger SV Steinfurth.

In der ersten Halbzeit kam unsere Kirdorfer gegen den defensiv stehenden Gegner schwer ins Spiel. Gefährliche Strafraumaktionen waren bis zur Halbzeitpause wenig vorhanden.

Nach der Halbzeit drehte die DJK-Elf auf. Nach 60 Minuten Spielzeit kam das erlösende 1:0 durch Salih Yaseroglu. Doch bereits vier Minuten später glichen die Gäste durch einen Strafstoß aus. Die DJK bewies Moral und erhöhte das Tempo, sodass Kyle Howie nach Pass von Yaseroglu in der 70. Minute die erneute Führung erzielte. Durch ein Eigentor in der 78. viel das vorentscheidende 3:1. Die Mannschaft war nun im Torrausch und stellte letztendlich noch auf 5:1

Endstand. Beide Tore erzielte erneut Kyle Howie in der 80. und 86. Spielminute.

Nach dem auch in der Höhe verdienten Sieg, geht es am kommenden Mittwoch weiter gegen den Spitzenreiter aus Usingen.

News Mannschaften Senioren 1. Mannschaft