B-Junioren:Auftaktmatch gegen SG Ober-Erlenbach

14. September 2020

DJK Bad Homburg : SG Ober-Erlenbach II  2 : 1

Am heutigem Tag durften unsere B Junioren nach längerer Corona-Pause endlich wieder auf Punktejagt gehen.

Im ersten Meisterschaftsspiel haben unsere B Junioren direkt einen sehr starken Gegner aus Ober-Erlenbach zugeteilt bekommen.
Los ging das Match um 15.30 Uhr am heimischen Wiesenborn vor gut 50 Zuschauern.
Schon nach 5 Minuten führten unsere B Junioren durch ein schönen Treffer von unsere Nr11 mit 1-0.
Zwanzig Minuten erarbeiteteten sich beide Mannschaften gute Tor Chancen, bis zur Minute 25 durch ein schönes zuspiel über den Flügel traf der Stürmer der SGO zum Ausgleich.

Dies war auch der Halbzeitstand.

Nach einer 10 Minütigen Pause, die sich beide Teams wirklich verdient haben wurde die 2. Halbzeit angepfiffen.
Lange Zeit passierte nichts, es gab wie auch schon in der 1.Halbzeit auf beiden Seiten gute Torchancen.
Leider spielten die Jungs der Djk durch ein unsanften Einstieg unseres Verteidigers mit einem Mann weniger für 5 Minuten.
Doch dies konnte unsere Jungs nicht die Motivation rauben, durch eine schöne Flanke aus dem Halbfeld und der direkten Abnahme holten sich unsere Spieler in der 65.Minute den überaus verdienten Sieg.
Die letzten 15 Minuten waren nochmal sehr spannend die Spieler aus Ober-Erlenbach hatten noch eine riesen Chance auf den Ausgleich kurz vor Schluss, doch unsee Schlussmann hatte etwas dagegen und hielt den Ball mit einer grandiosen Parade.

Abpfiff das Spiel ist aus.

News Mannschaften Jugend B-Junioren