C2-Junioren:Heimsieg gegen Friedrichsdorf III

DJK Bad Homburg II : JFV Friedrichsdorf III  7 : 1

Gegen den JFV Friedrichsdorf III begannen unsere C2 Kicker wie die Feuerwehr und gingen bereits in der 2. Minute durch Maximilian Mann in Führung.

Nachdem mehrere hundertprozentige Torchancen vergeben wurden erzielte Tiago Borges Monteiro in der 17. Minute das 2:0, gefolgt von dem 3:0 durch Liam Pfingsten in der 20. Minute. Leider wollten sich unsere Jungs nicht so wirklich auf Plan B einlassen, nachdem sich die Friedrichsdorfer besser auf unser Spiel eingestellt hatten. Daher resultierten aus der Feldüberlegenheit immer weniger Torchancen.

In der 2. Halbzeit sortierten sich unsere DJK Kicker ein wenig besser und konnten durch Tiago Borges Monteiro, Jetart Mersini, Amar Celebic und Maximilian Mann das Ergebnis in die Höhe schrauben. Ein kleiner Abstimmungsfehler führte zum verdienten Ehrentreffer der Friedrichsdorfer und somit zum Endstand von 7:1.

In der kommenden Woche geht es zum Tabellennachbarn aus Oberstedten.

Für die DJK im Einsatz waren:

L.Gerecht - J.Mersini - A.Celebic - M.Crepulja - M.Avdyli - E.Yurttas - M.Borree - D.Dzihic - A.Rümmer - L.Pfingsten - S.König - M.Mann - T.Borges Monteiro - L.Alpara - E.Aziraj

News Jugend C3-Junioren