F2-Junioren: Erzielen spielstarkes 3:3

SV Seulberg : DJK Bad Homburg II 3 : 3

An diesem Samstag ist die F2 Jugend mit einem Freundschaftsspiel beim SV 1920 Seulberg in die Feldsaison gestartet.

Hochmotiviert und mit viel Leidenschaft traten die Jungs am Samstagmorgen an, um die Zeit in der Halle hinter sich zu lassen.

Sehr früh gelang es 1:0 in Führung zu gehen und die Führung noch einmal auf 2:0 zu erhöhen. Spielerisch wurde deutlich, dass die intensive Arbeit der letzten Woche beim Passspiel und dem Zusammenspiel gewirkt hatte. Immer wieder gab es sehenswerte Kombinationen und auch die technisch starken Spieler suchten zum Anspiel den Mitspieler. Die Kinder hielten sich im Wesentlichen an die ihnen zugewiesenen Positionen, was es den Seulbergern schwierig machte in aussichtsreiche Schussposition zu kommen. Die Seulberger waren im Durchschnitt älter und auch kräftiger als unsere Jungs, allerdings waren die DJK´ler deutlich engagierter und technisch besser am Ball. Leider gelang den Seulbergern bis zum Halbzeitpfiff der Ausgleich, allerdings waren wir Trainer sehr zufrieden und hatten wenig zu kritisieren in der Pause.

Einige Umstellungen gab es und schon gelang es uns frühzeitig erneut mit 3:2 in Führung zu gehen. Das Tor wurde von Robert Susilovic erzielt, der damit seinen ersten Treffer für die DJK erzielte. Leider konnten viele Großchancen nicht zum Ausbau der Führung genutzt werde. Durch eine etwas unglückliche Situation gelang den Seulbergern praktisch mit dem Schlusspfiff der Ausgleich.

Es bleibt eine ganz tolle Leistung der Jungs insbesondere von David und Robert, die sich hervorragend im Team einfügten und die ihnen übertragenden Aufgaben ausfüllten. Robert dürfte durch seinen Treffer jede Menge Selbstvertrauen für die kommende Saison getankt haben.

News Jugend F2-Junioren