F2-Junioren: Beginnen mit Vorbereitung für die Rückrunde

10. Februar 2020

Mit einem 5:2 Sieg bei Eintracht Oberursel startete unsere F2-Jugend in die Vorbereitung für die Rückrunde.

Alle Kinder erhielten die Möglichkeit an diesem Sonntag zu spielen.

Zwar stand der Spaß im Vordergrund, aber wir wollten einmal sehen, wie die Kinder die lange Winterpause überstanden haben.

Nach vielen Spielen in der Halle brauchten die Kinder schon etwas Zeit, um sich wieder an das größere Feld zu gewöhnen. Zunächst ging die F2 durch zwei Kontern durch Frederik mit 2:0 in Führung. Eintracht Oberursel gelang bis zur Halbzeit der Ausgleich.

Auf einigen Positionen wurde dann umgestellt und mit frischem Wind ging es weiter. Mehrere gut zusammengespielte Kombinationen führten zur verdienten 5:2 Führung, wobei die Treffer durch Philipp, Leo und Frederik erzielt wurden.

Der Gegner versuchte mehrfach durch unsere Abwehr zu brechen, die von Carlos, Felix, Kian und Robert gebildet wurde. Spätestens bei unserem Torwart Sten hieß es Endstation für die Eintracht. Zhuo, Maddox und Anton gefielen durch Zuspiel und Einsatz für das Team. Etwas Pech hatte Merten mit seinem Distanzschuss, sonst wäre der Sieg noch höher ausgefallen.

News Jugend F2-Junioren