E1-Junioren: Maximale Punkteausbeute beim Rückspieltag

16. Dezember 2019

Maximale Punkteausbeute beim Rückspieltag in der Halle

Am Samstag konnten die Jungs alle 4 Spiele gewinnen durch eine souveräne Gesamtleistung. 

Höhepunkt war das erste Spiel gegen Usingen, das mit 6:0 gewonnen wurde. Durch tolles Kombinationsspiel zeigten die Jungs sehr viel Spielfreude und kreierten super Tormöglichkeiten, die im Gegensatz zum Hinspieltag effektiver genutzt wurden. Gegen Seulberg und Merzhausen gewann man mit 3:0 souverän und dominierte den Gegner. 

Auch im letzten Spiel der Vorrunde wurde Eintracht Oberursel fast keine Chance gelassen. Die Jungs kassierten ihr erstes Gegentor an dem Tag nach eigener Führung. Allerdings münzten sie ihre spielerische Dominanz in ein weiteres Tor um und gewannen auch das letzte spiel mit 2:1. 

Alles in allem zeigten die Jungs eine tolle Leistung und wir sind gespannt auf die nächste Runde nach der Weihnachtspause.

News Mannschaften Jugend E1-Junioren