F2-Junioren: Rückrunde

23. November 2019

Die Hallenrückrunde der F2 begann stark. Gegen die Ober-Erlenbacher startete Philipp mit einem starken Schuss auf das gegnerische Tor. Die SGO konterte, doch Torwart Sten Stand souverän in seinem Tor. Danach folgte der emotionalste Moment des Spiels. Merten von der DJK wagte einen Schuss, der klar hinter der Mittellinie erfolgte und erzielte ein Tor des Monats würdigen Treffer. Der verunsicherte Schiedsrichter holte sich die Meinung bei den Zuschauern ein, die größtenteils aus den Eltern der Gegner bestand, und erkannte den Treffer ab. Fair Play ist eine ziemlich subjektive Sache…

Das Spiel endete 0:0, Glück für die Einen, Unglück für die Anderen. Die Jungs ließen sich davon nicht beeindrucken, im Gegenteil die Mannschafts-Stimmung war prima.

Das 2. Spiel gegen Oberstedten endete 0:1 für die Gegner.  Nach einem Eckball verwandelte der Spieler Oberstedtens mit dem Kopf unhaltbar für unseren sonst sehr  sicher spielenden Torwart Sten.

Das 3. Spiel gegen Kronberg endete ebenfalls 0:1 für die Gegner. Anders als in der Hinrunde, versteckten sich unsere Jungs nicht und stürmten aufs gegnerische Tor. Eine starke Abwehr verhinderte ein frühzeitiges Tor. Philipp hätte 2 sehr gute Torchancen. Der Siegestreffer war ein Kullertor. Kariem und Lucas sicherten nach hinten ab, während Merten und Leo neben Philipp gute Torchancen hatten.

Nachdem die Jungs etwas geknickt vom Feld gingen, versprach ein Paps den Jungs, dass sie beim nächsten Spiel pro Tor eine Waffel bekommen. Vor diesem bildeten unsere Jungs einen Kreis, brüllten ihren Schlachtruf raus und starteten wie ein Wirbelwind.  Der Gegner Steinbach würde überrannt. Nach einer Ecke von Frederik verwandelte Philipp sicher zum 1:0.

Philipp holte sich den Ball von den Gegnern, passte auf Frederik zu, der alleine von der Mittellinie zum Tor stürmte und sicher zum 2:0 verwandelte. Das 3:0 verwandelte Leo, nachdem die  F2 endlich wieder zeigte, dass sie tollen Kombinationsfussball spielen können. Den krönenden Abschluss des Spiels, erzielte Kariem mit dem 4:0, nachdem die Gegner den Ball nicht vor ihrem Tor wegbekamen

Die Belohnung folgte mit den verdienten Waffeln und strahlenden Augen! Eine tolle Mannschaft, die sich auch an die Hallenregeln und den Hallenball noch gewöhnen werden!

News Mannschaften Jugend F2-Junioren