C2-Junioren:Auswärtssieg in Oberhöchstadt

25. November 2019

JSG Oberhöchstadt : DJK Bad Homburg II 0:14

Das letzte Punktspiel unserer C2 im Jahr 2019 fand in Steinbach gegen die JSG Oberhöchstadt II statt. Gegen ein zu Beginn bemühten Gegner konnten sich unsere DJK Kicker direkt Feldvorteile sichern und schnürten die JSG Oberhöchstadt II in der eigenen Hälfte ein. In den ersten 10 - 12 Min zeigten sich unsere Jungs sehr entschlossen und vor allem kreativ im erspielen von Chancen. Das einzige was fehlte war der Führungstreffer, der durch eine zum Teil katastrophale Chancenauswertung bis zur 27. Minute auf sich warten lies. Und passend dazu war der Führungstreffer ein Eigentor der JSG Oberhöchstadt II. Direkt nach der Führung konnte Max Mann mit einem satten Fernschuss aus gut 20 Metern auf 0:2 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit gelang Thiago Borges Monteiro recht schnell das 0:3 und ab dann zerfiel die JSG Oberhöchstadt II in alle Einzelteile. Trotz zum Teil viel zu umständlichen Aktionen der DJK Kicker konnten sich nun noch Maximilian Mann (2x), Tiago Borges Monteiro (2x), Levin Alpara (2x), Endrit Aziraj (2x), Davide Dzihic, Murat Avdyli, Silas König und Max Zäbe in die Torschützen Liste eintragen und das Ergebnis auf 0:14 stellen.

Sehr positiv ist die Konsequenz zu erwähnen mit der unsere C2 zu Werke ging, auch wenn noch sehr viel Sand im Getriebe ist. Ein großes Kompliment geht an unsere Gegner aus Oberhöchstadt. Selten haben wir erlebt das ein Gegner so ein Ergebnis dermaßen mit Teamgeist aufnimmt, es wurde sich bis zum Abpfiff angefeuert und kaum ein schlechtes Wort gegenüber dem Mitspieler verloren. Hut ab davor!

Für die DJK im Einsatz waren: L.Gerecht - M.Avdyli - A.Celebic - J.Mersini - M.Crepulja - O. El-Maghraby - M.Borree - L.Pfingsten - S.König - E.Aziraj - D.Dzihic - M.Mann - M.Zäbe - L.Alpara - T.Borges Monteiro

News Mannschaften Jugend C3-Junioren