F1-Junioren: Guter Start in die Hallenrunde

10. November 2019

Hallenrunde - 1. Spieltag - Vorrunde

1. Spiel: DJK Bad Homburg : FC Weißkirchen 0:1

Im ersten Spiel hat man unserer Mannschaft noch angemerkt, dass dieses Jahr noch nicht so viel in Halle trainiert und gespielt wurde. Der FC Weißkirchen war die etwas bessere Mannschaft und gewann das Spiel dennoch nur knapp mit 1-0. Gegen Ende der Partie kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und wir alle hatten das Gefühl, das noch deutlich mehr möglich war an diesem ersten Spieltag der Hallenrunde.

2. Spiel: JSG Schneidhain : DJK Bad Homburg 0:0

Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf in keinster Weise wieder, die Mannschaft machte genau dort weiter, wo sie zum Ende der ersten Partie aufhörte. Es war ein reines Chancenfeuerwerk für die DJK, die aber allesamt vergeben wurden. Ilias, Julius, Joel, Tim, Paolo, Jonas, alle vergaben sehr gute Chancen. Das 0-0 war am Ende aus Sicht unserer Mannschaft ein sehr ärgerliches Ergebnis, man hätte locker 3 oder 4-0 gewinnen können.

3. Spiel: FV Stierstadt : DJK Bad Homburg 0:2

Ein in der Höhe absolut verdienter Sieg, der durchaus auch noch höherer hätte ausfallen können. Joel netzte nach wenigen Minuten zum 1-0 ein, ein satter Schuß schlug unhaltbar für den Torwart im Netz ein. Das erste erzielte Tor in diesem Turnier setzte weitere Kräfte frei, und es wurde teilweise richtig guter Fussball mit sehr schönen Kombinationen gespielt. Julius entschied mit einem ganz tollen Schuß hoch ins lange Eck das Spiel. 2-0 war der Endstand, ein in allen Belangen verdienter Sieg.

4. Spiel: DJK Bad Homburg : FSV Steinbach 4:0

Jetzt kam unsere Mannschaft richtig ins Rollen und am Ende stand ein verdienter Sieg, der auch in der Höhe absolut in Ordnung ging. Ilias mit zwei ganz tollen Toren gleich zu Beginn der Partie brachte unsere Mannschaft früh auf die Siegerstrasse. Das zweite Tor war technisch ein absoluter Leckerbissen, ein ganz tolles Tor mit dem Außenrist ins rechte untere Eck. Paolo in seinem allerersten Turnier für die DJK schoß das 3-0. Ein ganz toller Einstand, was natürlich gebührend gefeiert wurde. Julius markiert dann noch den 4-0 Endstand.

Ein sehr gute erste Hallenrunde unserer F1! Sehr gute Leistungen sowohl fussballerisch als auch kämpferisch!!

News Mannschaften Jugend F1-Junioren