F2-Junioren: Start in die Hallenrunde

09. November 2019

Hallenrunde - 1. Spieltag - Vorrunde

SG Ober-Erlenbach II : DJK Bad Homburg 1:0

Nach einem Sturm auf das Tor der DJK, wo Torwart Merten sehr gut parierte, schaffte Felix in der 10. Minute das 1:0 gegen die SGO.  Nach einer Ecke der SGO, kam es durch einen unhaltbaren  Volley zum 1:1 in der letzten Spielminute.

DJK Bad Homburg II : 1.FC 09 Oberstedten II 0:3    &    EFC Kronberg II : DJK Bad Homburg II 4:0

Gegen Oberstedten und Kronberg folgten 2 Niederlagen: 0:3 gegen Obersteden und 0:4 gegen Kronberg. Die sonst so torsichere F2 der DJK spielte konfus und nicht miteinander.  Der Stimmung im Team hat das nicht geschadet. Die Jungs wirkten trotz alledem fröhlich und heiter.

DJK Bad Homburg II : FSV Steinbach II 1:0

Das letzte Spiel gegen Steinbach starteten die Jungs mit einem Kreis und Schlachtruf. Danach ging es auf die Positionen. Wie ausgewechselt stürmten die Jungs auf das gegnerische Tor und verteidigten das eigene gewohnt sicher. Sie belohnten sich mit dem 1:0 durch Frederik. 3 weitere torgefährliche Szenen deuteten die Spielgefährlichkeit, die von der Mannschaft eigentlich ausgehen kann, an. Über diesen Sieg freuten sich die Jungs sehr, und es ist eine Leistung der Trainerin, nach zwei Niederlagen die Mannschaft so zu motivieren, dass sie das letzte Spiel für sich entscheiden konnten.

News Mannschaften Jugend F2-Junioren