B1-Juniorinnen: Zu Gast beim FSV Hessen Wetzlar

04. November 2019

FSV Hessen Wetzlar : DJK Bad Homburg 8:0

An diesem Spieltag ging es für die B-Juniorinnen der DJK zum Tabellenzweiten FSV Hessen Wetzlar.!

Trotz der Tabellensituation wollten die Bad Homburgerinnen am starken Spiel gegen die Eintracht am letzten Sonntag anknüpfen. Mit nur einer Auswechselspielerin ging es in die Partie!

Auf dem sehr breiten Feld agierte die Heimmannschaft ballsicher und mit Tempo. Sie fand schnell ins Spiel. Unsere Mädels hingegen waren in der Anfangsphase leider immer einen Schritt und Gedankengang zu langsam, weshalb es nach 14 Minuten 4:0 für den FSV stand. In der 16. Minute hielten alle DJKler den Atem an, da nach einem Zweikampf Annabel am Boden liegen blieb und ihren Fuß festhielt. Leider konnte sie danach nicht weiterspielen und fuhr zur Sicherheit in Krankenhaus. An dieser Stelle auch nochmal „Gute Besserung“! !

Die DJK ging mit einem Rückstand von 7:0 in die Halbzeit.

Nach einer taktischen Umstellung und motivierenden Worten in der Kabine ging es in die 2. Halbzeit. Hier zeigte die DJK wieder einmal, dass sie in der Hessenliga mitspielen kann. Das Team kämpfte sich ins Spiel, unterstützte sich gegenseitig und ließ nur zwei Torchancen der FSV zu. Eines resultierte in ein Gegentor, welches aber sehr abseitsverdächtig war.

Der Endstand lautete somit 8:0 für den FSV.

Die Mädels können dennoch sehr stolz auf ihre Leistung in der 2. Halbzeit sein.

News Mannschaften Jugend U16-Juniorinnen B1-Juniorinnen