C1-Junioren: Erklimmen die Tabellenspitze

27. Oktober 2019

DJK Bad Homburg : JSG Oberstedten 6:4

6. Spieltag in der C Junioren-Kreisliga.

Unser Team traf auf die Mannschaft der JSG Oberstedten. Kurz nach Anpfiff stand es auch schon 0-1 für unsere Gäste. Die DjKl-er bewiesen Kampfgeist und verkürzten durch einen aus ca 25 Metern Volleyschuss auf 1-1. Kurz danach fiel auch das 2-1. Unsere Jungs hatten somit wieder das Spiel in der Hand und trafen wiederum in der 15 Minute zum 3-1 und in der 25 Min zum Halbzeitstand 4-1.

Kurz nach der Halbzeit verkürzte das Team aus Oberstedten auf 4-2. In der 36.Minute sogar auf 4-3 kurz danach auf den zwischenzeitlichen Stand zum 4-4. Lange passierte nichts es gab auf beiden Seiten gute Chancen, eher einer unserer Stürmer zum 5-4 wieder zurück auf die Siegesspur brachte. Kurz vor Schluss machten unsere Jungs dann den "Sack" zu und bauten den Endstand auf 6-4 aus.

Im Anschluss gab es zu Ehren unseres jüngsten Fans eine kleine Geburtstagsparty auf unserem Sportplatz. Und um auch die Tabellenführung zu feiern.

Unsere C1-Junioren sind jetzt in der Kreisliga auf dem 1. Platz.

Folgt uns auf Instagram

News Mannschaften Jugend C1-Junioren