D1-Junioren:Gewinnen mit normaler Leistung gegen die Usinger TSG

26. Oktober 2019

DJK Bad Homburg : Usinger TSG 2:0

Manchmal muß man Fußballspiele einfach nur gewinnen. 

So war das heute der Fall, das Trainerteam war mit der ersten Halbzeit absolut unzufrieden. Alles was vor dem Spiel besprochen wurde, ist nicht umgesetzt worden. 

Trotzdem ging es mit 1:0 in die Halbzeitpause, weil Finn eine super Flanke von Oscar in der 8.Minute einköpfte. Auch Konsti hatte eine Riesenchance, schaffte es aber freistehend, den Ball aus drei Metern vor dem Tor nicht unterzubringen. 

Nach einer lauten Kabinenpredigt kamen die Jungs wie ausgewechselt in die zweite Halbzeit. 

Erst hatte Jasper eine Riesenchance,  danach Oscar. Beide Male hielt der gegnerische Torwart glänzend. Bevor Niklas in der 52.Minute mit einem Abstauber nach Torschuss von Oscar zum vorentscheidenden 2:0 traf, kam es zu einer heftigen Szene im Usinger Strafraum. 

Nickson überköptfte den Torwart nach einem langen Pass, wurde in der Luft von diesem regelrecht ausgeknockt, doch der Schiri sah es anders. Mittlerweile geht es Nickson wieder besser und die Jungs haben ihm das zweite Tor gewidmet. Super! Kurz vor Schluss kam Usingen zu ihrer einzigen Torchance, konnten den Ball aber nicht an Nick vorbei bringen. 

Kämpferisch eine tolle Leistung.

Welches Pensum Jasper, Oscar, Konsti, Niklas, Marek, Samon, Kjell, Finn und Lenni im Mittelfeld ablieferten, einfach toll.

Es spielten: Nick, Marek, Taavi, Paul, Jasper, Finn, Oscar, Konsti, Nickson, Kjell, Samon, Lenni und Niklas

Folgt uns auf Instagram

News Mannschaften Jugend D1-Junioren