F2-Junioren: Aufholjagd beim FV Stierstadt

21. Oktober 2019

FV Stierstadt II : DJK Bad Homburg II 2:2

Die F2 holt einen 0:2 Rückstand auf und spielt 2:2 beim FV Stierstadt 2.

Die Jungs der DJK kamen gut ins Spiel und die ersten 10 Minuten fanden nur in der Hälfte des Gegners statt. Leo hatte die erste große Chance, rutschte jedoch frei vor dem Tor knapp an der Flanke vorbei. Mehrere Chancen unserer Jungs wurden nicht genutzt und dann kam es, wie es kommen musste. Der erste Torschuss des Gegners führte zum 1:0. Von da an wurde das Spiel ausgeglichener und beide Mannschaften kamen zu einigen Chancen.

Nach der Pause erhöhte Stierstadt auf 2:0  und hatte weitere Torchancen, jedoch ließen die Jungs der DJK die Köpfe nicht hängen. Zwei Tore innerhalb weniger Minuten durch Simon und Kariem führten zum Ausgleich. Nun wurden unsere Jungs immer besser und Stierstadt kam kaum noch zu Chancen. Kurz vor Schluss hatte Sten noch die Chance zum Siegtreffer, wurde jedoch vom Gegner stark abgedrängt.

Nächsten Sonntag steht schon das letzte Heimspiel der Hinrunde gegen Teutonia Köppern an und das wollen die Jungs unbedingt gewinnen.

News Mannschaften Jugend F2-Junioren