DJK bleibt nach Sieg in Fauerbach auf Tuchfühlung zur Spitze

24. September 2019

GL Frankfurt Gr.West: FC O. Fauerbach – DJK Bad Homburg, 0:2 (0:1), Friedberg (Hessen)

Mit 0:2 verlor der FC O. Fauerbach am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die DJK Bad Homburg. Der FC O. Fauerbach erlitt gegen die DJK Bad Homburg erwartungsgemäß eine Niederlage. In der 43. Minute verwandelte Soufian Chihab einen Elfmeter zum 1:0 für die DJK Bad Homburg. Zur Pause wusste der Gast eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Bis zur ersten personellen Änderung, als Tsuyoshi IshiiAnikat Kumar ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (67.). Kurz vor Schluss traf Ibrahim Cigdem für die DJK Bad Homburg (91.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug das Team von Enis Dzihic den FC O. Fauerbach 2:0.

In der Defensive drückt der Schuh beim FC O. Fauerbach, was in den 29 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gastgeber, sodass man lediglich drei Punkte holte.

Die DJK Bad Homburg mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Mit nur zehn Gegentoren hat die DJK Bad Homburg die beste Defensive der GL Frankfurt Gr.West. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die DJK Bad Homburg seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Die bisherige Spielzeit der DJK Bad Homburg ist weiter von Erfolg gekrönt. Die DJK Bad Homburg verbuchte insgesamt fünf Siege und zwei Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Am 03.10.2019 reist der FC O. Fauerbach zur nächsten Partie zur Spvgg. 03 Fechenheim. Nächster Prüfstein für die DJK Bad Homburg ist auf heimischer Anlage die TSG Niederrad 1898 (Sonntag, 15:00 Uhr).