D1-Junioren: Verlieren beim Tabellenführer Eintracht Oberursel

23. September 2019

Eintracht Oberursel : DJK Bad Homburg 3:1

Trotz der Niederlage zeigten die DJK Buben eine ausgezeichnete Leistung. Schon in der 4. Minute hatte Finn nach Freistossvorlage von Fynni eine gute Kopfballchance, doch der gegnerische Torwart hielt prächtig.

Nach und nach kam Oberursel immer besser ins Spiel und so auch zu mehreren Torchancen, die aber keinen Erfolg brachten. In der 24. Minute drosch Oscar einen Freistoss aus 25 Metern ins gegnerische Tor und es stand 0:1. Doch statt die Jungs die restliche Spielzeit clever runter spielten, ließen sie sich mit dem Halbzeitpfiff auskontern und aus einem wilden Gestochere erzielte der Gastgeber den Ausgleich.

Kurz nach der Halbzeit das gleiche Bild, völlig unnötig, aus unserem eigenem Angriff heraus, spielten die Oberurseler einen langen Ball und es stand 2:1. Danach entwickelte sich das Spiel zu einem Leckerbissen für die Zuschauer, auf beiden Seiten kam es hochkarätigen Torchancen. Letztendlich dauerte es bis 3 Minuten vor Schluss, als der Tabellenführer wiederum einen Konter zum 3:1 Endstand erzielte.

Wir haben uns in Oberursel teuer verkauft, mit etwas mehr Spielglück nehmen wir einen Punkt mit.

Uns fehlt noch ein bisschen die Cleverheit und Robustheit um bei so einem Spiel zu bestehen.

Kopf hoch Jungs, das kommt noch...

Es spielten:

Nick,Taavi, Paul, Jasper, Kjell, Fynni, Samon, Finn, Oscar, Lenni, Niklas und Konsti

News Mannschaften Jugend D1-Junioren